About Me

Erfahrungen & Fähigkeiten

1. Lebensabschnitt (0 – 24)

Geboren im Lungau und aufgewachsen in der schönen Steiermark, in roten Autos mit Blaulicht herum gefahren und viel im Gatsch herum gestiefelt. Erste Bühnenerfahrungen gesammelt in der Holzmetropole Murau. Dabei schlug mein HERZ das erste Mal so richtig! In der Schule viel gelernt und auch einiges wieder vergessen, nach einem Jahr Gösser-Genuss in Leoben nach Graz gekommen und ein bisschen studiert, danach entschlossen wieder weiter zu reisen.

2. Lebensabschnitt (25 – 27)

Erste Arbeit in Oberösterreich gefunden und meinen TRAUM der Kunst und Bühnen wiederentdeckt unter Frei-Wildern im schönen Molln. In der schönen Stahlstadt von Linz begann ich mein zweites Talent, den Verkauf wieder aufzupeppen. Etliche Seminare und Ausbildungen später hatte ich meinen Kopf komplett neu programmiert und endlich meinen wahren SINN auf dieser Erde erkannt. Aus einem 40+ Stunden Job ausgebrochen um mich nun als FREI zu bezeichnen die VERANTWORTUNG für mein LEBEN übernommen zu haben.

3. Lebensabschnitt (28+)

Diese zwei Abschnitte waren sehr wichtig für meine weiteren Schritte. Einer davon führte mich über den Markt direkt in die Selbstständigkeit hinein und als nächsten Schritt in mein Lebensprojekt Schauspiel und Coaching! Aber das ist erst der Anfang! Ich möchte diesen dritten Lebensabschnitt mit meinen knackigen 28 Jahren  LEBENS-Erfahrung gerne den Träumern und Visionären unter Euch, die das Knistern unter der Decke spüren, aber diese noch nicht weg getan haben,  wieder aufleben lassen!

Deshalb sei mutig und gestalte dein Leben so, wie du es dir vorstellst! Hier ist Deine Anleitung dafür…

DESIGN YOUR LIFE!