MOTIVATION-Speaker

Als Sprecher oder Speaker genannt in der heutigen Zeit, setze ich mich sehr stark für wichtige Themen in unserer heutigen Zeit ein. Generation Y und Z, der Generationenwandel, das Thema Work-Life Balance, Leben-Zeit-Geld im Speziellen und auch gezielt auf die jeweiligen Themen des Auftraggebers mit Aussicht auf Motivation der Hinhörer.

Als „Weltverbesserer“ ist es mir ein absolutes Anliegen, den Puls der Zeit zu treffen aber auch gleich kritisch und konstruktiv eine Lösung dafür anzubieten. In unserer heutigen, schnelllebigen Zeit ist nicht mehr viel Platz für Charakter und Persönlichkeit geblieben. Umsatz, Überstunden und möglichst wenig Krankenstand sind ambitionierte Ziele der Unternehmen, jedoch vergessen sie heute, dass auch eine neue Generation nachrückt. Ich sehe mich als „Konnektor“ dieser Generationen und freue mich auf tolle Projekte mit meinen zukünftigen Geschäftspartnern!